Wir legen größten Wert darauf, Euch bei uns einen Aufenthaltsort zu bieten, der keine Wünsche offen lässt. Jeder Gast hat die Möglichkeit seine Phantasien in vollen Zügen auszuleben.


Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir uns alle an gewisse Regeln halten:

·         Ungepflegte, alkoholisierte, und Personen unter 18 Jahre erhalten bei uns keinen Zutritt. Im Zweifelsfall verlangen wir die Vorlage des Personalausweises.

·         In unseren Partyräumen gibt es ein paar einfache Spielregeln die es zu beachten gilt, um uns allen ein harmonisches Miteinander zu gewährleisten. Allerwichtigste Regel ist und bleibt:
Ein "Nein" ist und bleibt ein "Nein" und muss akzeptiert werden.

·         Der Besitz, und/oder der Gebrauch von Drogen oder ähnlichen illegalen Substanzen führt zur Anzeige und zu einem sofortigen Hausverbot.

·         Und noch eine Bitte: "Lasst Euer Handy in der Garderobe!" Oder möchtest Du durch einen nervigen Klingelton aus Deinen Träumen geholt werden?

·         Aus hygienischen Gründen bitten wir darum, dass auf den Matratzen, Spielwiesen und Geräten Handtücher untergelegt werden. Es liegen hierzu überall welche bereit. Eine ordentliche "Entsorgung" gebrauchter Handtücher, Kondome und ähnliches sollte selbstverständlich sein.

·         Rauchen, trinken und essen ist nur im Thekenbereich erlaubt.

·         Wir achten auf ein ausgewogenes Paare-Frauen-Männer Verhältnis. Wir bitten hierfür um Verständnis.


Zu guter Letzt noch ein paar Tipps:

·         Wer mag schon gerne "Schmutzfinken"? - Körperhygiene sollte selbstverständlich sein.

·         Niemand mag gerne "überrannt" werden. - Lasst Euch Zeit und wenn es doch nicht klappt, seid nicht enttäuscht.

·         Eine starke Alkoholfahne ist nicht erotisch.

·         Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden willst.

·         Für Garderobe und Wertsachen wird keine Haftung übernommen. Also keinen Schmuck, Uhren o. ä. liegen lassen.


Wenn Ihr unsere Regeln beachtet und die Tipps zu Herzen nehmt, steht einem unvergesslichen Abend eigentlich nichts mehr im Wege.

In diesem Sinne, freuen wir uns auf Euch

Euer Team vom Haus-Augenblick